Skip to main content

The Winner is our TAURUS 30 Gemini

|   weltweit

Die TAURUS 30 Gemini ist mit dem „Winner European Productdesign Awards 2022" ausgezeichnet worden.

 

Nach dem Bronze-Preis für die TAURUS im Jahr 2019 wurde nun auch die GEMINI von der Jury des European Productdesign Awards ausgezeichnet und darf künftig dieses Label tragen.

„Nachdem WALDRICH COBURGs preisgekrönte "TAURUS" ein enormer Erfolg gewesen ist, entschied sich das Projektteam, eine Schwester, einen "Zwilling" (Gemini) zu schaffen, um alle Bereiche in diesem Maschinengenre abzudecken. Die TAURUS 30 Gemini ist die flexibelste Lösung für eine wirtschaftliche und nachhaltige Produktion, die derzeit auf dem Markt erhältlich ist und verbindet die enorme Stabilität einer schweren Schruppmaschine mit der hohen Dynamik einer Schlichtmaschine.

Dem Designteam ist es gelungen, ein Maschinendesign zu entwerfen, das die Verwandtschaft absolut aufzeigt, obwohl die Anforderungen völlig unterschiedlich waren. Eine echte Gemini war geboren“, heißt es in der Laudatio.

Unsere TAURUS 30 Gemini überzeugt somit nicht nur mit einem sehr guten Fräsverhalten, sondern sieht auch noch preisgekrönt aus.

Über diese Auszeichnung freuen wir uns sehr.

Überzeugen Sie sich gerne von unseren Leistungen auf der AMB in der Halle 9 | Stand A41.
Wir freuen uns über Ihr Interesse. Seien Sie uns herzlich willkommen.

Sie möchten die TAURUS 30 Gemini bei uns in Coburg sehen?
Auch Testbearbeitungen Ihrer Werkstücke sind möglich.

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin mit uns.

EPDA

back