Skip to main content

Hochrangiger Besuch bei WALDRICH COBURG

Am 09. November hatte Waldrich Coburg hohen Besuch aus China. Herr Miao Wei, chinesischer Vice Minister of Industry and Information Technology war auf Durchreise von Berlin, wo er mit deutschen Ministerien Gespräche über die technologische Zusammenarbeit zwischen Deutschland und China geführt hatte.

 

Mr. Miao Wei informierte sich bei Waldrich Coburg über die Zusammenarbeit mit dem Gesellschafter Beijing No. 1 Machine Tool Plant, die in China und vor allen Dingen in Regierungskreisen als sehr erfolgreich bekannt ist.

 

Der Minister gab ein kurzes Statement über die strategischen Ziele der chinesischen Wirtschaftsentwicklung, die durchaus im Einklang mit den gemeinsamen Aktivitäten von Beijing No. 1 und Waldrich Coburg sind.

Zurück
Mr. Wang Xu, Director BYJC (4. von rechts); Mr. Miao Wei, Vice Minister of