Skip to main content

Karriere

WALDRICH COBURG bietet engagierten Mitarbeitern spannende Einstiegsmöglichkeiten und anspruchsvolle Tätigkeiten. Wenn Sie bei einem der weltmarktführenden Großwerkzeugmaschinenbauer ihre Fähigkeiten einsetzen möchten, können Sie auf den nächsten Seiten entdecken, was WALDRICH COBURG von anderen unterscheidet.

News

Stellenangebote

Wir schaffen Großes!

Innovative Ingenieure und qualifizierte Fachkräfte entwickeln und stellen bei WALDRICH COBURG präzise Groß-Werkzeugmaschinen her.
Höchster Qualitätsstandard und konsequente Kundenorientierung zählen zu unseren Leitmotiven.

Immer dann, wenn hinsichtlich Präzision, Zerspanungsleistung, Werkstückabmessungen, komplexer Technologien und Produktivität besonders hohe Anforderungen an die Werkstückbearbeitung gestellt werden, sind wir genau der richtige Partner für unsere Kunden.

Denn: WALDRICH COBURG steht für Qualität, Technik und Innovation Made in Germany.

Alexander Bruns neuer Vertriebsleiter bei WALDRICH COBURG

Erstellt von WALDRICH COBURG | |   Perso

WALDRICH COBURG besetzt die Stelle des Vertriebsleiters im Bereich Neumaschinen mit Alexander Bruns. Der Bereich Neumaschinen bei WALDRICH COBURG umfasst sowohl das Projektmaschinengeschäft, durch das das Unternehmen seinen weltweiten Ruf für höchste Präzision erlangt hat, als auch die in den letzten Jahren erfolgreich eingeführten Standardmaschinen der TAURUS Familie.

Alexander Bruns ist 32 Jahre und seit 3 Jahren bei WALDRICH COBURG im Vertrieb tätig. Der studierte Wirtschaftsingenieur hat hier bereits in mehreren Märkten erfolgreich gearbeitet und bereits erste Impulse für einen zukunftsorientierten Vertrieb bei WALDRICH COBURG setzen können.

Für die Zukunft von WALDRICH COBURG steht dem Unternehmen, mit Alexander Bruns als neuen Vertriebsleiter, ein junger, sehr engagierter und hoch motivierter Mitarbeiter zur Verfügung, der durch neue Ideen und Sichtweisen auch den sich wandelnden Anforderungen des Marktes offen gegenübersteht und frischen Wind in das Führungsteam des Unternehmens bringt.

„Für mein Team und mich steht der Kunde und seine Bedürfnisse stets im Vordergrund. Für anspruchsvolle Kunden weltweit die bestmögliche Lösung zu erarbeiten und zu etablieren liegt in der DNA von WALDRICH COBURG. Diese Tradition möchte ich erfolgreich mit dem Unternehmen fortführen, durch weitere Produkte in neue Märkte & Applikationen vorstoßen und somit langfristig die tolle Marktposition von WALDRICH COBURG im Großwerkzeugmaschinenbau weiter ausbauen.“, erklärt Alexander Bruns.

Alexander Bruns und sein Team stehen allen Kunden und Interessenten von WALDRICH COBURG stets mit großem Tatendrang und fachlicher Expertise zur Verfügung.

Falk Herkner, Geschäftsführer Vertrieb: „Ich bin sehr glücklich mit dieser Besetzung für diese wichtige Schlüsselposition. Mit Alexander Bruns konnten wir diese Position aus den eigenen Reihen besetzen, er steht für Tradition und Wandel zugleich. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit ihm.“

Zurück